Und alles auf Krankenschein

von Ray Cooney

Inhalt:

Und alles auf Krankenschein, Theater Schönau, Ray Cooney

Dr. David Aufschneider bereitet sich auf eine wichtige Rede vor, die der letzte Schritt zu seiner Beförderung sein soll. 
Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse.

Das eben noch ruhige Krankenhaus wird zum Tollhaus, als seine Ex-Geliebte auftaucht und gleich noch die gemeinsame, mittlerweile erwachsene Tochter mitbringt. Dr. Aufschneider versucht mit allen Mitteln seine Haut zu retten und verursacht dadurch ein Tohuwabohu, dass er nicht mehr kontrollieren kann.

Aus Ärzten werden unversehens salbungsvolle Pfarrer oder Krankenschwestern, „Tote“ kehren ins Leben zurück, falsche 
Väter tauchen auf und bringen die flippige Tochter zum Ausrasten.,…

Und alles auf Krankenschein, Theater Schönau

Darsteller:

Dr. David AufschneiderKarl Langegger
Rosemarie Aufschneider, seine FrauAlice Thurner
Dr. Hubert RuhsamHelmut Ölinger
Dr. Martin BergerGabriel Tober-Kastner
OberschwesterPetra Kriener
Sabine Schwarz, ehem. KrankenschwesterHelga Schmalzer
Maja Schwarz, ihre TochterPetra Neundlinger
Josef Maier, PatientChristian Sigl
Inspektor Thomas Berger, PolizistMario Andorfer
Frau Dir. Dr. Dr. Tusnelda König,
Vorstandsdirektorin
Barbara Schmalzer

Weitere Mitwirkende:

RegieElisabeth Kriener
RegieassistentinAnna Kriener
DokumentationGerald Haider
 Siegfried Inreiter
BühnenbauJohann Hofbauer
 Markus Kern
 Johann Klinger
 Leopold Klinger
 Albert Kriener
 Robert Lengauer
 Bernhard Schmalzer
 Thomas Mayrhofer
LichttechnikKarl Hinterreiter
 Franz Bindreiter
ObmannKarl Langegger